Jochen Schmitt
GERECHTIGKEIT MACHT STARK
17.8.2013
Sonnenuntergang

Wanderung mit Rocky am Samstagabend

verstochen und doch schön
Spaziergänge bei Sonnenuntergang in der Aue sind herrlich.
16.8.2013
Es geht voran

Rohbauarbeiten haben begonnen

Kochen kann noch keiner
Die Rohbauarbeiten haben begonnen. Die Mauern für die neue Küche werden hochgezogen. Die Wände im Seitentrakt stehen. Noch fehlt die Treppe.
11.07.2013
Maulwürfe?

Beginn der Bauarbeiten

jetzt geht´s los
Neben der politischen Baustelle habe ich ja auch noch meine wirkliche Baustelle zu Hause. Das Haus wird modernisiert und umgebaut. Heute haben die Erdarbeiten begonnen. Sieht aus, als hätten die Maulwürfe gegraben.
10.7.2013
Der Beginn

Plakatierung für die Schmitteinander-Wanderung in Ilbenstadt

Plakate, Plakate, Plakate
Nun haben wir sie geklebt: die ersten Plakate im Wahlkampf. Wo wird es enden? Die Plakatflut durch die kombinierte Bundes- und Landtagswahl wird enorm sein.
16.6.2013
Frühsport, Frühstück.

Ich liebe den Morgen

...auch wenn es im Bett so gemütlich ist.
Der Morgen in Klein-Karben. Rendeler Straße.
16.6.2013
Was gibt´s heute?

Mittag gleich Mahlzeit?

Muss man(n) im Wahlkampfzeiten zunehmen?
Ob es zu Mittag auch etwas zu Essen gibt, entscheidet der Wochentag.
16.6.2013
Warum ins Bett?

Der Abendmensch

Müde. Nein, ich doch nicht.
Jochen Schmitt der Abendmensch. Ins Bett gehen? Nein, warum denn. Wie oft habe ich mich schon geärgert, nicht doch einmal früher ins Bett zu gehen.
Jochen Schmitt

Sitemap